Weltweites Bonusprogramm Arrture kooperiert mit Blacklane

17. Mai 2018

Arrture

Blacklane ist erster Chauffeurdienst-Partner des Bonusprogramms mit Sitz in Hongkong; Mitglieder erhalten 150 Arrture Points für jede Fahrt

BERLIN – 17. Mai 2018 – Arrture, ein innovatives weltweites Bonusprogramm und exklusives Bonusprogramm für die Plaza Premium Group, hat Blacklane als seinen ersten Chauffeurdienst-Partner ausgewählt. Arrture-Mitglieder erhalten ab sofort 150 Punkte für jede absolvierte Fahrt mit Blacklane. Der Chauffeurdienst ist weltweit an mehr als 500 Flughäfen, in mehr als 250 Städten und 50 Ländern verfügbar.

Arrture bietet seinen vielreisenden Mitgliedern am Flughafen und in der Luft eine Vielzahl von Vergünstigungen und Privilegien. Durch Partnerschaften mit diversen Flughafen-Dienstleistern in aller Welt, ermöglicht Arrture seinen Mitgliedern den Zugang zu einer breiten Palette von Dienstleistungen am Flughafen sowie an Bord.

„Arrture leistet ein ganz ähnliches Versprechen wie Blacklane: Reisenden den bestmöglichen Service bieten, sodass diese das Beste aus ihrem Reiseerlebnis machen können“, sagte Siew Kiat Wang, Head of Arrture Group Limited. „Blacklane bietet hochwertigen Service und Premiumfahrzeuge auf dem Weg vom und zum Flughafen, während Arrture im Flughafen den gewünschten Komfort und die Gastlichkeit bereitstellt. Als Partner können wir so die gesamte Reise unserer Gäste abdecken.“

Arrture-Mitglieder können ihre Mitgliedsnummer bei der Buchung im Blacklane-Profil angeben. Blacklane und Arrture schreiben dann im Anschluss an die Fahrt automatisch die entsprechenden Punkte gut. Die Mitglieder kommen so in den Genuss von Blacklanes hochwertigem Reiseerlebnis, das immer folgende Leistungen beinhaltet:

• Festpreise ohne versteckte Kosten • Sofortige Buchungsbestätigungen • Buchungen, Änderungen und Stornierungen jederzeit bis zu einer Stunde vor Abholung • Gewerblich lizensierte und versicherte Fahrer und Fahrzeuge • Premiumfahrzeuge von Marken wie Mercedes Benz, BMW, Audi und Cadillac • Weltweit englischsprachige Fahrer • Persönliche Begrüßung durch den Fahrer am Flughafen-Terminal und Hilfe mit dem Gepäck • 60 Minuten kostenlose Wartezeit bei Abholung am Flughafen • Kontaktdaten des Fahrers via SMS und Email • Bargeldlose Bezahlung • Mehrsprachiger Kundenservice, der rund um die Uhr verfügbar ist

„Die perfekte Reise ist jene, bei der sich die Reisenden zu 100 Prozent auf den Zweck der Reise konzentrieren können – ohne sich Sorgen über Fortbewegungsmittel, überfüllte Wartebereiche oder ungenutzte Zeit machen zu müssen“, so Jens Wohltorf, CEO und Mitbegründer von Blacklane. „Arrtures Flughafen-Dienstleistungen bieten Reisenden die Entspannung und Unterstützung, die unsere Fahrer mit ihren Fahrzeugen auch bieten.“