Chinesische Fluggesellschaft Hainan Airlines wählt Blacklane

18. Mai 2018

Hainan Airlines Dreamliner

Chinas hochwertigste Airline nutzt Blacklane exklusiv an allen sieben US-amerikanischen Zielflughäfen für optionale Limousinendienste

ITB CHINA STAND 900 – SHANGHAI – 18. Mai 2018 – Hainan Airlines nutzt ab sofort Blacklane exklusiv für optionale, inklusive Flughafentransfers in den USA. Ausgewählte Business Class-Reisende zwischen China und den USA können den Chauffeurdienst von Blacklane für Transfers von und zu folgenden Flughäfen nutzen: - Boston Logan International Airport (BOS) - Chicago O'Hare International Airport (ORD) - Las Vegas McCarran International Airport (LAS) - Los Angeles International Airport (LAX) - New York John F. Kennedy International Airport (JFK) - Mineta San Jose International Airport (SJC) - Seattle–Tacoma International Airport (SEA)

Hainan, Chinas größte private Fluggesellschaft, ist der einzige Carrier des Landes, der im siebten Jahr in Folge eine Fünf-Sterne-Bewertung von Skytrax erhalten hat. Direktverbindungen in die USA bietet Hainan seit nunmehr zehn Jahren an. Mit zwölf direkten Verbindungen zwischen amerikanischen und chinesischen Städten – darunter die ersten jemals aufgenommenen Verbindungen zwischen New York und den westchinesischen Städten Chengdu and Chongqing – bietet die Airline mehr als jede andere chinesische Fluggesellschaft.

“Hainan steht für Qualität – auch auf dem Weg zum und vom Flughafen. Man kann eine Reise nicht entspannter beginnen oder beenden, als mit einem Chauffeur in einem Premiumfahrzeug“, sagte Joel Chusid, Executive Director, U.S. Region von Hainan Airlines. „Blacklane wertet sowohl das Reiseerlebnis unserer Kunden, als auch unsere Operations auf – denn sie liefern eine gleichbleibend hohe Qualität an allen unserer Zielflughäfen in den USA.“

“Unsere Mission ist, unseren Kunden ein perfektes Erlebnis zu bieten. Der Start unserer Partnerschaft mit Blacklane ist Teil unserer längerfristigen Bestrebungen, die Kundenerfahrungen zu optimieren, die Kostenstrukturen zu verändern und echte, integrierte Tür-zu-Tür-Lösungen an allen US-amerikanischen Zielen zu bieten“, so Chusid.

Hainans Business Class-Reisende erhalten künftig einen maßgeschneiderten Blacklane-Service, der folgende Leistungen enthält: • Flight Tracking in Echtzeit und Anpassung der Abholzeit an die tatsächliche Ankunftszeit des Flugzeugs • Individuelles Abholschild für jeden Passagier, inklusive der Firmenlogos von Hainan und Blacklane • Gewerblich lizensierte und versicherte Fahrer und Fahrzeuge • Persönliche Begrüßung durch den und Hilfe mit dem Gepäck – an US-Flughäfen nach Gepäckaufnahme und Zoll • Kontaktdaten des Fahrers via SMS und Email • Kundenservice in Mandarin und Englisch, der rund um die Uhr und über lokale chinesische und US-amerikanische Nummern verfügbar ist

Blacklane ist in den USA in 72 Städten verfügbar. Weltweit deckt Blacklane mehr als 250 Städte, 50 und 500 Flughäfen ab. Mit seinem Netzwerk aus lokalen Limousinendiensten bietet das Unternehmen ein Premium-Reiseerlebnis in Business Class und First Class-Fahrzeugen. Blacklane-Fahrten können in unter einer Minute über die Webseite und die App in mehreren Sprachen gebucht werden – immer zu Festpreisen, die bereits sämtliche Gebühren beinhalten. Reisende können Fahrten bis zu einer Stunde vor Fahrtbeginn buchen, ändern oder stornieren. Der Kundenservice ist rund um die Uhr über Telefon, E-Mail und Social Media-Kanäle verfügbar.

„Für Airlines, die Rundum-Service bieten und den Kunden in den Mittelpunkt stellen, waren optionale, inklusive Flughafentransfers schon immer eine logische Ergänzung der hochwertigen Reiseerfahrung für ihre Kunden“, sagte Jens Wohltorf, CEO und Mitbegründer von Blacklane. „Indem Hainan Airlines Blacklane als Partner ausgewählt hat, stellt sich das Unternehmen an die Spitze einer Entwicklung in der Branche: Konstant hochwertige Reiseerlebnisse von Tür zu Tür kombiniert mit Technologien, die Buchungen und Reisemanagement nahtlos und unkompliziert machen. Diese Kombination ist in der Lage, Business Class-Reisenden jene Ruhe und Entspannung zu ermöglichen, nach der sie sich so sehnen.“