Thai Airways Bonusprogramm Royal Orchid Plus und Blacklane kooperieren

05. April 2018

Blacklane ist bevorzugter Flughafentransfer-Anbieter

BERLIN – 16. April 2018 – Die Fluggesellschaft Thai Airways International hat Blacklane in ihr Bonusprogramm Royal Orchid Plus aufgenommen. Dessen drei Millionen Mitglieder können ab sofort mit jedem US-Dollar, Euro oder britischen Pfund einer Blacklane-Fahrt zwei Meilen sammeln.

Blacklane ist weltweit an über 500 Flughäfen, in mehr als 250 Städten und 50 Ländern verfügbar. In Thailand bietet das Unternehmen seinen Service in Bangkok, Chiang-Mai, Ko Samui, Pattaya und Phuket an.

„Blacklane ist für uns die ideale Ergänzung, denn so können wir das entspannte Reiseerlebnis unserer Fluggäste auch am Boden fortsetzen. Wir sind stolz, Blacklane zu unserem bevorzugten Anbieter für Flughafentransfers zu machen und den Mitgliedern von Royal Orchid Plus diesen komfortablen Service bieten zu können“, sagte Jittima Udayachalerm, Director, Royal Orchid Plus.

Reisende können ihre Royal Orchid Plus-Mitgliedsnummer in ihrem Blacklane-Account hinzufügen und so bei allen Fahrten Meilen sammeln. Blacklane bietet einen mehrsprachigen Kundenservice, der rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Mit Blacklane können sich Reisende über ein gleichbleibend hochwertiges Reiseerlebnis freuen, das folgende Leistungen beinhaltet:

• Gewerblich lizensierte und versicherte Fahrer und Fahrzeuge. • Premiumfahrzeuge von Marken wie Mercedes Benz, BMW, Audi und Cadillac. • Weltweit englischsprachige Fahrer. • Persönlicher Abholservice am Flughafenterminal und Hilfe mit dem Gepäck. • Eine Stunde kostenlose Wartezeit bei Abholung am Flughafen. • Qualitätskontrolle in Echtzeit und volle Sorgfaltspflicht. • Bargeldlose Bezahlung und Festpreise ohne versteckte Kosten.

„Thai Airways bietet im gesamten asiatisch-pazifischen Raum, in Europa sowie im Mittleren Osten einen bequemen und qualitativ hochwertigen Service. Damit sind sie ein ideale Partner für uns, denn wir sind weltweit verfügbar und Teilen den Anspruch, ein außerordentlich hohes Qualitätsversprechen jeden Tag aufs Neue in die Tat umzusetzen“, sagte Dr. Jens Wohltorf, CEO und Mitbegründer von Blacklane.