Blacklane jetzt über GroundScope buchbar

21. Februar 2018

GroundScope logo

Travel Manager und Reisende können ab sofort über die Plattform Blacklane-Fahrten reservieren

LONDON – BUSINESS TRAVEL SHOW, STAND B306 – 21. Februar 2018GroundScope hat den weltweiten professionellen Fahrdienst Blacklane in sein Angebot aufgenommen. Geschäftsreisende und ihre Travel Manager können nun für ihre Transferfahrten den hochwertigen Service in mehr als 300 Städten, 60 Ländern und an mehr als 500 Flughäfen auswählen. Die Onlineplattform von GroundScope wird von etlichen Organisationen genutzt: - • Große Unternehmen aus der Pharma-, Finanz-, IT- und Konsumgüterbranche. - • Kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). - • Global distribution systems (GDSs), darunter Amadeus, Sabre Red App, Travelport Smartpoint und Galileo. - • Travel management companies (TMCs), unter anderem American Express Business Travel und FCM Travel Solutions. - • Online booking tools (OBTs), wie Amadeus e-Travel Management (AeTM) und Concur - • Reisebüros

„Blacklane erweitert unser Angebot um hochwertige, verlässliche und sichere Fahrdienste mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Blacklane schließt damit eine Lücke für Kunden, die einen weltweiten Premiumfahrdienst zu vernünftigen Preisen suchen. Der Service ist ideal für Flughafen- und Bahnhofstransfers sowie für Fahrten zu und von Konferenzen oder Unternehmensstandorten“, sagte John McCallion, CEO von GroundScope.

Blacklane bietet Premiumfahrzeuge, einen mehrsprachigen Kundendienst rund um die Uhr und jederzeit größtmögliche Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Reisende erhalten: - • All-Inclusive-Tarife, die bereits sämtliche Steuern, Zölle, Gebühren und das Trinkgeld umfassen. - • Umgehende Buchungsbestätigungen. - • Persönlicher Abholservice und Hilfe mit dem Gepäck. - • Kostenlose Wartezeit. Der Fahrer wartet bis zu eine Stunde am Flughafen und am Bahnhof sowie bis zu 15 Minuten an allen anderen Abholorten. - • Kostenlose Änderung und Stornierung von Transferfahrten bis eine Stunde vor geplanter Abholung. - • Echtzeit-Flugverfolgung und Anpassung der Abholzeiten an die tatsächlichen Ankunftszeiten. - • Kontaktdaten des Fahrers via SMS und Email.

„GroundScope erreicht hunderttausende Reisende. Diese und ihre Travel Manager brauchen für ihre Fahrten in der ganzen Welt auch einen global verfügbaren, hochwertigen und verlässlichen Fahrdienst. Unser Profil, unsere Werte und unser Service passen optimal zum Auftrag von GroundScope“, sagte Jens Wohltorf, CEO und Mitbegründer von Blacklane.

Über Blacklane Blacklane ist der weltweite professionelle Fahrdienst, der die ersten und letzten Meilen zum entspanntesten Teil Ihrer Reise macht. Mit unseren ausgewählten Fahrern sorgen wir für ein stressfreies Reiseerlebnis – und das an mehr als 500 Flughäfen in über 50 Ländern und 250 Städten. Wir garantieren höchste Qualität zu fairen Preisen, die bereits zum Zeitpunkt der Buchung kalkuliert werden und sämtliche Gebühren und Trinkgelder beinhalten. Unsere Fahrer sind gewerblich lizensiert und versichert. Die moderne Software und der mehrsprachige Kundendienst, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, koordinieren in Echtzeit tausende hochwertige Fahrzeuge. Fahrten können über unsere Apps, unsere Webseite oder unsere Vertriebspartner gebucht werden.

About GroundScope (groundscope.co.uk) GroundScope is a global booking service that lets travellers choose from over 600 local ground transportation services across the world – from taxi firms to coach companies – and book the safest, most reliable and cost-effective option for their trip. GroundScope brings together a powerful online booking platform, available on web, App, GDS and mobile, an enormous selection of rigorously-vetted ground transport partners and a group of experienced staff offering 24/7, human customer support. GroundScope’s mission is to manage, streamline and simplify the fragmented ground transportation landscape for clients, and offer a seal of quality that guarantees a licensed, insured, competitively priced and high quality service in every taxi, car or coach booked. GroundScope provides a service to leading companies in the pharmaceutical, IT, finance, FMCG and manufacturing sectors as well as leading TMC’s and OBT’s.