SummitQwest bindet Blacklane ein

24. Mai 2018

summitqwest

BERLIN – 24. Mai 2018 – Blacklane ist ab sofort innerhalb der Reisemanagement-Lösungen von SummitQwest verfügbar. Unternehmen, die SummiQwest nutzen, können Blacklane somit als ihren bevorzugten Anbieter für Limousinenservice definieren und Blacklane-Fahrten über SummitQwest buchen. Dabei haben Corporate Travel Manager, Geschäftsreisende oder persönliche Assistenten, die über das Portal buchen, in mehr als 250 Städten und 50 Ländern die Wahl zwischen Blacklanes Business und First Class.

„Unsere Kunden bevorzugen für die Geschäftsreisen ihrer Führungskräfte Unternehmen, die die höchsten Standards erfüllen. Große Unternehmen fragen verlässliche und in höchstem Maße professionelle Fahrdienstleister nach, die ihren Mitarbeitern weltweit zur Verfügung stehen“, so Jeff LaFave, Chief Executive Officer von SummitQwest. „Besonders die globale Abdeckung, die Blacklane bietet, spricht unsere Klienten an. Die Integration in unsere Reisemanagement-Lösungen ermöglicht es ihnen zudem, Blacklane als bevorzugten Anbieter festzulegen.“

Das Buchungssystem SummitLink® bietet Echtzeit-Reservierungen für Limousinendienste und Taxis auf lokaler, als auch internationaler Ebene. Die Partner von SummitQwest arbeiten mit dem Unternehmen in Nordamerika, in Europa oder auf globaler Ebene zusammen. Blacklane bietet für die Kunden von SummitQwest bei jeder Fahrt folgende Inklusivleistungen:

• Festpreise ohne versteckte Kosten – bereits bei der Buchung. Gewissheit für jeden Corporate Travel Manager, dass keine Steuern, Zölle, Gebühren oder Trinkgelder mehr hinzukommen.
  • Sofortige Buchungsbestätigungen.
  • Persönliche Begrüßung durch den Fahrer und Hilfe mit dem Gepäck.
  • Weltweit englischsprachige Fahrer.
  • Premiumfahrzeuge von Marken wie Mercedes Benz, BMW, Audi und Cadillac.
  • 60 Minuten kostenlose Wartezeit bei Abholung am Flughafen oder am Bahnhof, 15 Minuten an anderen Orten.
  • Buchungen, Änderungen und Stornierungen jederzeit bis zu einer Stunde vor Abholung.
  • Flight Tracking in Echtzeit und Anpassung der Abholzeit an die tatsächliche Ankunftszeit des Flugzeugs.
  • Kontaktdaten des Fahrers via SMS und E-Mail.
  • Gewerblich lizensierte und versicherte Fahrer und Fahrzeuge.
  • Mehrsprachiger Kundenservice, der rund um die Uhr verfügbar ist.
  • CO2-Kompensationsprogramm für umweltfreundliche Geschäftsreisen.

„SummitQwest unterstützt mit seiner Lösung in aller Welt diejenigen, die in Unternehmen für Geschäftsreisen verantwortlich sind“, sagte Jens Wohltorf, CEO und Mitbegründer von Blacklane. „Mit unserem hochwertigen Service, unseren Premiumfahrzeugen und unserer Kostensicherheit sorgen wir dafür, dass diese Geschäftsreiseverantwortlichen sich vor, während und nach jeder Fahrt mit Blacklane entspannt zurücklehnen können.“