Blacklane mit Chauffeur-Service für Emirates beauftragt

27. November 2018

First und Business Class-Passagiere der Airline fahren in 10 Städten mit Blacklane

BERLIN – 27. November 2018 – Blacklane ist von Emirates als exklusiver Anbieter für den Chauffeur-Service der Fluggesellschaft in Indien, Italien und Schweden ausgewählt worden. Die 10 Städte sind Bangalore, Bologna, Chennai, Delhi, Hyderabad, Mailand, Mumbai, Rom, Stockholm und Venedig.

Ab sofort werden jährlich Hunderttausende von First und Business Class-Passagieren von Emirates in den Genuss von Blacklanes hochwertigen Flughafentransfers kommen.

Emirates, die weltweit größte internationale Fluggesellschaft, wurde 2018 bei den Air Transport Awards als „Airline of the Year“ ausgezeichnet – insbesondere für die herausragenden Leistungen in den Bereichen Flotte, In-Flight Entertainment, Lounges und Chauffeur-Service. Fügt man Blacklanes optionalen, inklusiven Chauffeur-Service hinzu, erhalten Reisende mit Emirates eine nahtlose Tür-zu-Tür Erfahrung mit größtmöglichem Komfort und optimaler Privatsphäre.

„Emirates ist entschlossen, seine Premium-Qualität und seinen perfekten Service als Teil des Emirates-Reiseerlebnises bis an die Haustüren der Passagiere zu verlängern“, sagte Bill Mcpherson, Vice President, Airport Services (Outstations) von Emirates. „Wir bieten unseren optionalen, inklusiven Chauffeur-Service für First und Business Class-Passagiere in mehr als 75 Städten weltweit. Dank Blacklanes globaler Verfügbarkeit können wir dieses Versprechen nun an zusätzlichen Destinationen erfüllen.“

Blacklane, der weltweite Chauffeur-Service und Gewinner in der Kategorie „Best on the Ground“ bei den Travolution Awards, bringt seinen globalen Fußabdruck, seinen reaktionsschnellen Kundenservice und seine ausgeprägten technologischen Fähigkeiten ein.

„Reisende wünschen sich nicht nur in der Luft sondern auch am Boden ein Reise-Erlebnis, das hochwertig ist und mit dem sie vertraut sind. Diese globale Partnerschaft zwischen Emirates und Blacklane demonstriert die weltweit erste nahtlose Zusammenarbeit von Tür zu Tür und verschafft den Passagieren von Emirates das gute Gefühl, sich um nichts mehr kümmern zu müssen“, sagte Dr. Jens Wohltorf, CEO und Mitgründer von Blacklane.