Reise und Buchung von Tür zu Tür

16. November 2015

Blacklane und SIMPLENIGHT® ermöglichen ab sofort Millionen von Reisenden die Reservierung professioneller Fahrdienste mittels Hotel-, Airline- oder Reiseagenturwebseiten und Apps

BERLIN – 16. November 2015 – Ab sofort können Millionen Reisende erschwingliche und zuverlässige Fahrdienste zusammen mit Hotels, Flügen und Events über ihre bevorzugten Reiseseiten oder -apps buchen. Der globale professionelle Fahrdienst Blacklane ist nun als führender Anbieter im Vertriebssystem SIMPLENIGHT® integriert, das ergänzende Reiseprodukte und -services bietet und in New York ansässig ist.

Reisende können damit Blacklanes Business Class, First Class und Business-Vans / SUVs über das Vertriebsnetz von SIMPLENIGHT® auswählen und buchen. Unter den Vertriebspartnern sind Fluggesellschaften, Hotels, Onlinereisebüros, Reisemanagementanbieter, Freizeitreisebüros und traditionelle globale Vertriebssysteme.

“Ab jetzt können wir Reisenden ermöglichen, ihren Trip von Tür zu Tür bequem auf einer einzigen Plattform zu buchen. SIMPLENIGHT® ermöglicht allen Reiseanbietern, ihren Kunden einen professionellen Fahrservice für die Fahrten von und zu Flughäfen, Hotels, Tagungen und Sehenswürdigkeiten anzubieten”, sagte Jens Wohltorf, CEO und Mitbegründer von Blacklane.

Blacklane bietet professionelle Fahrdienste in 50 Ländern und an mehr als 400 Flughäfen weltweit an. Alle Fahrer verfügen über die gesetzlich erforderlichen Lizenzen und Versicherungen. Kunden buchen zu garantierten All-inclusive-Preisen und genießen einen Telefon- und Onlinekundenservice rund um die Uhr.

Fahrten mit Blacklane sind über die Plattform von SIMPLENIGHT® in mehreren Sprachen und über jedes Endgerät buchbar.

“SIMPLENIGHT® freut sich, die Integration mit Blacklane zu verkünden und das globale Netzwerk an Fahrdienstanbietern in die SIMPLENIGHT® Global Experience Platform™ einzubinden. Dies ermöglicht uns, unserem schnell wachsenden Kundenstamm zusätzliche Services auf unserer Plattform zu bieten“, sagt Mark Halberstein, CEO von SIMPLENIGHT®.

Über SIMPLENIGHT® SIMPLENIGHT® Global Experience Platform™ ist ein globales Vertriebssystem für ergänzende Reiseprodukte und -services. Die Plattform dient als Marktplatz, Buchungs- und Zahlungssystem zwischen globalen Distribution Channel-Partnern und Anbietern von Produkten und Dienstleistungen.